Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Der hohe Wanderschuh zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und hervorragende Trageeigenschaften aus - die perfekte Wahl für ausgedehnte Tagestouren!

EVA-gedämpfter Damen-Trekkingschuh für das Gebirge

Die Einordnung in die Kategorie A/B kennzeichnet den Minnesota Pro GTX aus dem Hause Meindl als Trekkingschuh mit hohem Schaft, der für Tagestouren mit mittelschwerem Gepäck im Gebirge bestens geeignet ist. Dank der Schnürung, die bis in den Zehenraum reicht, lässt sich der Schuh sehr gut an den Fuss anpassen. Der Trekkingschuh aus Veloursleder und Mesh hat im Fersenbereich eine Stretchzone, die für einen elastischen, flexiblen und druckfreien Halt sorgt. Eine handaufgezogene Gummikappe schützt den Vorfussbereich. Damit man mit diesem Wanderschuh bei Wind und Wetter unterwegs sein kann, ist er atmungsaktiv und wasserdicht. Sein trendiges Design und die frischen Farben sprechen insbesondere junge und junggebliebene Trekkingfreunde an.

Produktinformationen

MembraneGore-Tex
Funktionatmungsaktiv, wasserdicht
EinsatzbereichGebirge
ObermaterialVeloursleder, Mesh
SohleVibram
DämpfungEVA
Grösse von37
Grösse bis42
SportartTrekking & Wandern

Sonstige Daten

Artikelnummer460873637040
GTIN4056284050107
HerkunftSlowenien
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...