Max Rinderdärme

3.60 CHF|60g

Max Rinderdärme

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.519 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass Hunde das Produkt überwiegend lieben. Einige Kunden bemerkten, dass das Produkt einen starken Geruch hat, der für Menschen unattraktiv sein kann. Einige Hunde vertragen das Produkt jedoch nicht gut.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 2 Monaten

Mein 🐶 liebt sie

vor 2 Monaten

Mein Hund liebt diese über alles.

vor 3 Monaten

Er mag sie

vor 3 Monaten

Geruch für Mensch nicht so attraktiv, Hundi mochte es sehr

vor 4 Monaten

Sehr fein

vor 7 Monaten

Fein

vor 9 Monaten

Mein Hund liebt diese Stengel über alles

vor 10 Monaten

Meine Hunde lieben sie. Wenn es dann noch mehr Sachen geben würde, die langen Kauspass bieten, wär das toll!

vor 11 Monaten

Unser Hund würde sagen: mehr davon

letztes Jahr

Mon chien en est fou