Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Bei der 1.Inbetriebnahme waren trotz voll geladenen Akkus nach ca, 12min die Akkus leer. Grashöhe 6cm. Meine Rasenfläche von 80m2 konnte ich nur zu 2/3 Mähen und musste abbrechen. Beim nächsten Versuch mit wieder voll geladenen Akkus die restlichen paar m2 gemäht, bei den Akkus waren aber beinahe wieder entladen. Akkus waren auch extrem heiss und haben nach Kunststoff gerochen. Gerät ist so nicht brauchbar. Das Messer hat das Gras auch mehr gequetscht anstatt geschnitten, da nicht wirklich geschliffen. Werde das Gerät wieder zurückbringen.
  • Toller Mäher, reicht mir gerade für 250 m2. Sauberer Schnitt und letztlich auch gut zu reinigen. Einzig den Grasfangkorb abzunehmen ist etwas Fummelarbeit. Aber man gewöhnt sich dran...

Leistungsstarker 40 Volt Akku-Rasenmäher mit einer Schnittbreite von 37 cm. Die beiden 2.0 Ah Akkus haben genug Reserven, um Rasenflächen 190 m² zu mähen. Sie können mit dem mitgelieferten Schnellladegerät innerhalb einer Stunde wieder voll aufgeladen werden.

Produktinformationen

AntriebsartAkku
Schnittbreite37 cm
Flächenleistung190 m²
Motorleistung40 V
SchnitthöhenanpassungZentral
Stufen Schnitthöhenverstellung6
Schnitthöhe min-max2,5 -7,5 cm
Grösse Grasfangkorb40 l
AkkutechnikLithium-Ionen
BenzinantriebNein
AkkuantriebJa
ElektroantriebNein
HandantriebNein
RoboterantriebNein
RadantriebNein
ElektrostartNein
Zentrale SchnitthöhenverstellungJa
Ergonomischer GriffNein
MulchfunktionNein
Gewicht14.83 kg
Hersteller Garantie2 Y
M Garantie2 Jahre
Breite44.5 cm
Länge131 cm
Höhe107 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer630786700000
GTIN4250116832019
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...