• Marshall
    Marshall
0

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • J adore le son, le designla simplicité d utilisation une fois dépassé les soucis d installation de l application.

THE SMALL BUT MIGHT WORKHORSE

Acton II ist der kleinste Lautsprecher der Marshall-Reihe, aber lass dich von seiner Größe nicht täuschen. Dieser dynamische Kompaktlautsprecher verfügt über drei dedizierte Class-D-Verstärker, die seine Doppel-Hochtöner und den Subwoofer unterstützen. Für einen Sound, der nichts weniger als gewaltig ist. Er erzeugt ein ausgewogenes, kraftvolles Klangerlebnis, passt aber auch in kleinste Räume. Mit Bluetooth 5.0-Technologie kannst du deine Musik in glasklarem Stereo-Sound ohne Kabel abspielen.
Klassische Marshall-Details wie eine strukturierte Vinylabdeckung, Salz- und Pfeffermuster und das kultige Script-Logo zieren den robusten Holzrahmen von Acton II. An der Vorderseite des Lautsprechers befindet sich eine Messingplatte, in die das Entstehungsjahr 1962 graviert wurde – eine subtile Anspielung auf das Vermächtnis der Marke und 50 Jahre Sound.

 

SOUND, DER DICH BEGEISTERT

Acton II ist der kleinste Lautsprecher in der Marshall-Reihe, produziert aber einen Klang, der nichts weniger als großartig ist. Er bietet ein ausgewogenes, kraftvolles Klangerlebnis, passt aber auch in kleinste Räume. Dieser dynamische Kompaktlautsprecher verfügt über drei dedizierte Class-D-Verstärker, die seine zwei Hochtöner und den Subwoofer unterstützen. Die Holzgehäusekonstruktion sorgt für einen warmen, natürlichen Klang und das Bassreflex-System verfügt über einen Anschluss zur Unterstützung bei niedrigen Frequenzen.

 

KABELLOS MIT BLUETOOTH 5.0 VERBINDEN

Genieße die volle Bewegungsfreiheit zu Hause und höre deine Musik ohne Unterbrechung über Bluetooth 5.0. Diese Technologie bietet verlustfreien Wireless-Sound mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Konnektivität. Verwende dein Bluetooth-fähiges Smartphone, Tablet oder deinen Computer, um Musik kabellos direkt auf deinem Lautsprecher abzuspielen.

 

LEGENDÄRES MARSHALL-DESIGN

Klassische Marshall-Details wie eine strukturierte Vinylabdeckung, Salz- und Pfeffermuster und das kultige Script-Logo zieren den robusten Holzrahmen dieses Lautsprechers. An der Vorderseite des Lautsprechers befindet sich eine Messingplatte, in die das Entstehungsjahr 1962 graviert wurde – eine subtile Anspielung auf das Vermächtnis der Marke und 50 Jahre Sound. Diesen Lautsprecher präsentierst du voller Stolz in jedem Raum.

 

OPTIMIERE DEINEN SOUND

Stimme deine Musik auf deine Präferenzen ab. Verwende dazu einfach die Marshall Bluetooth-App oder die analogen Regler auf der Oberseite deines Lautsprechers, um deinen Sound je nach Raum zu perfektionieren. Stelle mit den Messingknöpfen die Lautstärke, Höhen und Bässe ein oder verwende dazu die Marshall Bluetooth-App mit eingebautem Equalizer, falls du außer Reichweite bist.

 

ANSCHLUSS MIT KABEL

Es gibt mehr Verbindungsmöglichkeiten als nur Bluetooth 5.0. Schließe für ein analoges Hörerlebnis den 3,5-mm-Stecker an.

 

MULTI-HOST-FUNKTION

Dieser Lautsprecher verfügt über eine Multi-Host-Funktion, mit der du leicht zwischen zwei
Bluetooth-Geräten wechseln kannst.

 

MARSHALL BLUETOOTH-APP

Zusätzlich zu den analogen Reglern kannst du mit der Marshall Bluetooth-App den Klang einstellen und deine Musik steuern.

Produktinformationen

Anschlüsse3.5mm Klinke
Gesamtleistung (Max.)60 W
Frequenz50Hz - 20kHz
Audio-KanäleStereo
HochtönerJa
Kabellose ÜbertragungBluetooth
StromversorgungNetzbetrieb
Breite26 cm
Höhe16 cm
Tiefe15 cm
Gewicht2.8 kg
M-Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer770534400000
GTIN7340055355278
HerkunftChina
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...