Marienkäfer

3.80 CHF|95g

Marienkäfer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.09 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den tollen Geschmack des Produkts, insbesondere die Himbeer-Fondant-Füllung. Einige bemängeln jedoch die übermässige Verpackung. Trotzdem scheint das Produkt insgesamt gut anzukommen, da es schnell verbraucht wurde.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 4 Wochen

Ok

vor 2 Monaten

toller Geschmack mit dem Zuckerfondant

vor 4 Monaten

Gut

vor 7 Monaten

Gut

letztes Jahr

io zu viel Verpackung

vor 2 Jahren

Himbeer-Fondant-Füllung mit Abstand die Beste.

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Gast

vor 13 Jahren

Bin selbst gar kein Fan von Zuckerfüllung, aber bei den Arbeitskollegen kamen die Käfer sehr gut an. Waren ziemlich schnell weg. ;-)