MALO Gartentisch

  • Label: Made in EU
1'349.– CHF

MALO Gartentisch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.02 Bewertungen

2 Bewertungen

vor 2 Jahren

Der Service & die Lieferung ist/war katastrophal. Mich kontaktierten private Handynummern von Drittfirmen, sprachen nicht meine Sprache. Micasa hielt sich nicht an liefertermine. Bei Lieferung blieb der ganze Abfall in meiner Wohnung verwüstet liegen. Auf eine Kontaktanfrage an Micasa hat sich seit 4 Wochen niemand gwmeldet. Absolut keine Empfehlung bei Micasa etwas grösseres zu kaufen.

vor 3 Jahren

Die Lieferfristen stimmen nicht mit den Angaben im Internet überein. Wir warten nun seit 7 Wochen auf den Gartentisch. Wir wurden über die Verzögerung nicht informiert. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert und im Kundendienst kann keine Auskunft gegeben werden. Nach mehreren Anfragen hat sich der Lieferant direkt bei uns gemeldet. Wir sind sehr erstaunt über den schlechten Kundenservice der Micasa. Einfach enttäuschend, wie mit den Kunden umgegangen wird.