M-Quick Kakaogetränk

6.95 CHF|1000g

M-Quick Kakaogetränk

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.045 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind grösstenteils positiv, wobei der gute Geschmack und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben werden. Einige Kunden bemängeln jedoch eine Rezepturänderung, die das Pulver weniger gut in kalter Milch löslich macht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

45 Bewertungen

vor 2 Wochen

Wurde beim letzten Einkauf stutzig, als ich die Zutaten Liste sah. Waren da bis vor kurzem nicht noch Vitamine beigefügt? Aus diesem Grund habe ich den Drink immer gekauft. Gut, fairer Preis und eine Portion an verschiedenen Vitaminen und Spurenelementen .

vor 3 Wochen

schmeckt gut

vor 2 Monaten

Freue mich jetzt schon für Schoggi Milch

vor 2 Monaten

Uns schmeckte es nicht so.

vor 3 Monaten

Ottimo prodotto

vor 3 Monaten

Délicieux

vor 3 Monaten

Geschmack geht, viel weniger Zucker wäre viel besser. Waren früher nicht noch Vitamine zugesetzt?

vor 3 Monaten

Gute Alternative zu den teueren Produkten

vor 3 Monaten

Super

vor 4 Monaten

Guter Geschmack