M-Classic XL Kuchenteig ausgewallt

  • Marke: M-Classic
  • Label: V-Label vegan
3.– CHF|520g

M-Classic XL Kuchenteig ausgewallt

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.449 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Fertigkuchenteig für seinen guten Geschmack und seine einfache Zubereitung. Einige Kritikpunkte sind, dass der Teig nicht immer ausreichend ist, um ein ganzes Backblech zu bedecken, und dass er nicht in Dinkel und Bio erhältlich ist. Trotzdem wird das Produkt als praktisch und qualitativ hochwertig beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

49 Bewertungen

gestern

Okay

vor 3 Tagen

Hervorragend geeignet, um einen Apfelkuchen zu backen

vor 2 Wochen

Gut

vor 3 Wochen

gut

letzten Monat

Etwas laberig

vor 2 Monaten

Suuuper Grösse

vor 2 Monaten

mein kuchenblech hat nicht die masse xxl 500 gramm es wäre zu wünsche bei einem rechteckigen teig die masse zu wissen

vor 3 Monaten

Leider nicht in Dinkel und Bio

vor 3 Monaten

Fein

vor 3 Monaten

Einfache Zubereitung