Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Sehr feiner Salami!! Leider zu grosse Packung! Ev. Packung unterteilt, damit nicht die ganze Portion geöffnet werden muss und der 2. Teil noch frisch bleibt. Alternativ nur Kleinpackung anbieten.
  • Ein superguter, leckerer Salami! Gut ist: ohne Milchproteine und ohne Glukose drin - diese Salami ist also auch für Allergiker geeignet weil es ist in Sachen Zucker nur Traubenzucker drin. Kann man darum zur eher gehoberen Sorte Salamis zählen. Aber: das Produkt ist relativ neutral verpackt. Nach einer halben Stunde auf Internet suchen und Umformatieren einer missglückten Lieferantenlisten der Zulieferer der Lebensmittelindustrie hat man dann auch den Lieferanten: von Rappelli SA. Voilà. Warum schreibt man nicht gleich drauf, dass diese Salami von Rappelli kommt? Würde doch einiges an Zeit sparen und das Produkt ist wie gesagt so gut, dass man den Namen des Herstellers ja eigentlich mit Stolz drauf schreiben könnte.

Sonstige Daten

Artikelnummer232317087500
GTIN7617027881173, 7617027881180
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...