M-Classic Quick Schüfeli

  • Marke: M-Classic
  • Label: Swissness
25.– CHF|1000 g2.50 / 100 g

M-Classic Quick Schüfeli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.112 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend als sehr fein, saftig und geschmacklich ausgezeichnet, obwohl einige Bemerkungen über weniger Fett und Durchzogenheit gemacht wurden. Es passt gut zu Kartoffelsalat und wird als professionell zubereitet beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 2 Jahren

Fein

vor 2 Jahren

Kam gut an bei den Gästen.

vor 2 Jahren

schade... dieses jahr ziemlich in den salztopf gegriffen... ;-) werde ich nicht mehr kaufen

vor 2 Jahren

Sehr gut zum Essen

vor 2 Jahren

Ausgezeichnet und sehr saftig

vor 2 Jahren

Top Produkt sehr passend zu Kartoffelsalat.

vor 2 Jahren

bin begeistert sehr fein und saftig

vor 2 Jahren

Wie immer sehr gut

vor 2 Jahren

Mich dungt es, früher waren die quick Schüfeli nicht so durchzogen. Geschmacklich ok

vor 2 Jahren

Sehr fein