• M-Classic
    M-Classic
10
1.30

M-Classic Quark Kräuter der Provence

200g

3.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Der Kräuterquark schmeckt sehr lecker! Schnippsle noch etwas Schnittlauch mit rein, pimpt das Ganze noch etwas auf.
  • Eigentlich ein tolles Produkt, aber der Geschmack von Thymian ist so dominant, dass der Quark seine Leichtigkeit und Frische verliert. Schade. Würde ihn sofort wieder kaufen, wenn die Rezeptur etwas angepasst würde.

Zutaten

Quark halbfett, Küchenkräuterzubereitung 7.5% (Wasser, Petersilie, Kochsalz, Basilikum, Tapiokastärke, Rosmarin, Knoblauchgranulat, Zwiebel getrocknet, Thymian, Oregano, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma).

Nährwerte

100 g150 g%*
Energie
410 kJ ( 98 kcal )
610 kJ ( 147 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
4.6 g
2.7 g
6.9 g
4.1 g
10%
21%
Kohlenhydrate
davon Zucker
7 g
6 g
11 g
9 g
4%
10%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
7 g
11 g
22%
Salz
0.7 g
1.1 g
18%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer200814000000
GTIN7613269979395, 7613269979500
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...