Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Sehr gut, aber da kein Abtropfgewicht steht, sollte auch 170 gr drin sein. Ohne das Wasser war der Lachs gerade mal 110 gr. Also was läuft hier falsch??
  • Sehr gut und sehr Parktisch

Produktinformationen

ProduktionsverfahrenNachhaltige Fischerei
VerpackungsartDose
Hinweise für die ZubereitungVerzehrfertig
ZusatzangabenDie Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber vorkommen, dass Gräten enthalten sind.
FischspeziesLachs
Anatomische Form von FischFilet
Zucht oder WildfangWildfang
Süss- oder SalzwasserSalzwasser
Zucht- oder FangmethodeMeeresfischerei
Grätenohne Gräten
VerpackungsformSchutzatmosphäre
Hautohne Haut
Zum Rohverzehr geeignetJa
Herstellungsverfahrengesalzen

Zutaten

Wildlachs *, Kochsalz. *Wildlachs (Pinklachs, Oncorhynchus gorbuscha), gefangen im Östlichen Pazifik mit Wadennetzen.

Nährwerte

100 g85 g%*
Energiewert in kJ
472 kJ ( 112 kcal )
401 kJ ( 95 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3.1 g
0.9 g
2.6 g
0.8 g
4%
4%
Kohlenhydrate
davon Zucker
0.5 g
0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
21 g
18 g
36%
Salz
0.8 g
0.68 g
11%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer155928000000
GTIN7613312030400, 7613312030417
HerkunftHergestellt in denUSA mit Wildlachs aus dem Pazifik (Wildfang)
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...