M-Classic Hackballs Rind

  • Marke: M-Classic
  • Label: Swissness
5.20 CHF|200g

M-Classic Hackballs Rind

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.74 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 4 Jahren

Wir finden die super. Wir machen die immer in einer feinen Sauce mit Stocki. Auch bei unserer Kleinen sehr beliebt

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

vor 12 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Gast

vor 12 Jahren

hallo weshalb gibt es nur noch die "natur"-hackballs??!? jage immer wieder durch die migros, weil ich (nicht nur ich!!) die anderen viiiel besser finde - aber es gibt sie scheinbar nicht mehr... weshalb bloss??? ;-( ;-( ;-) die anderen konnte man ohne sauce oder irgendwas zu reis/nudeln/kartoffeln machten und sie waren lecker und machten das menu lecker - die natur hingegen brauchen immer noch was zusätzliches, das geschmack liefert. das ist keineswegs ein vergleich!!! bringt ihr sie wieder, die richtig feinen hackballs mit grünzeug? wäre soooooooooooooooooooooooooo super! DANKE!!! ein grosser M-Fan