M-Classic ganze Mischpilze

  • Marke: M-Classic
2.70 CHF|200g

M-Classic ganze Mischpilze

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.813 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt insgesamt gut bewertet wird, wobei insbesondere der angenehme Geschmack und die vielseitige Verwendbarkeit hervorgehoben werden. Einige Kunden bemängeln jedoch einen muffigen Geschmack und wünschen sich eine grössere Verpackung zu einem niedrigeren Preis.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 6 Monaten

gut

vor 9 Monaten

Gut

vor 10 Monaten

Ottimo senza spendere molto

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Made in China. Vor dem Kochen gut abspülen, sonst gibt es böse Überraschungen. Einmal, weil ich nicht auf die Herkunft geachtet habe. Bei chinesischen Pilzen esse ich nur die getrockneten.

letztes Jahr

Sehr fein im Risotto

letztes Jahr

Bon

vor 2 Jahren

Cool. zum Kochen, Braten oder roh essen

vor 2 Jahren

Sehr gut! Angenehme Konsistenz und kann in jedem Menü kalt oder warm, eingesetzt werden

vor 3 Jahren

.

vor 3 Jahren

niente di speciale