• M-Classic
    M-Classic
  • UTZ
    UTZ
20
5.50

M-Classic Espresso Bohnen 500g

500g

0

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich bin nicht so Espresso-Fan. Aber der Kaffee riecht gut und ist kräftig im Geschmack. Gibt einen guten Milchkaffee.
  • ich habe einen teil mahlen lassen und einen teil zum backen aufgehoben. der kaffee schmeckt gut, espresso pur mag ich nicht, aber es gab leckere cappucchinos und milchkaffees. die nicht gemahlenen bohnen habe ich gleich für das rezept in der neuen migros-zeitung nr. 42 kaffee-haferflocken-guetsli verwendet. es ist ein leckeres rezept und die bohnen kamen auch in den chrömi gut zur geltung. kann also den kaffee und auch das rezept nur weiterempfehlen.

Kräftiger Espresso mit einer angenehm frischen Säure und einer leichten Note von Sandelholz und Beeren.

Produktinformationen

AromaBrauner Zucker, nussig, etwas Sandelholz
Stärke (1 - 5)3
Körper (1 - 5)3
Säure (1 - 5)4
VerwendungKolben, Vollautomat
TassengrösseEspresso (50ml)
KoffeinJa

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107112200000
GTIN7610200010735, 7617014001058, 7613312053652, 7613312215227
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...