• M-Classic
    M-Classic
16

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Très appréciés chez nous.
  • Ich habe hierzu ein Büro-Testessen veranstaltet: eine Kollegin fand die dunkle Schokolade nicht passend, andere gerade das fein. Den Geschmack mochten ansonsten grundsätzlich alle, die Portionsgrösse ist gut gewählt. Einzig einig waren wir uns: die Verpackung erinnert an die unangerührten, liegengebliebenen Bonbons auf Grossmutters Kommode! Das könnte wirklich liebevoller gestaltet sein, viele Grüsse an den Produkt-Designer. Auch die Aussenverpackung lässt nicht sofort auf den Inhalt schliessen. Positiv vermerkt wurde aber, dass bei der Verpackung kein Alu enthalten ist. Der Preis ist ok.

Zutaten

Glucosesirup, Zucker, Kakaomasse, Palmfett, Kondensmagermilch gezuckert, Kakaopulver, Feuchthaltemittel: Sorbit, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Kochsalz, natürliches Aroma.

Nährwerte

100 g25 g%*
Energie
1911 kJ ( 456 kcal )
478 kJ ( 114 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
20 g
12 g
5 g
3 g
7%
15%
Kohlenhydrate
davon Zucker
64 g
37 g
16 g
9 g
6%
10%
Ballaststoffe
4 g
1 g
Eiweiss
3.5 g
0.8 g
2%
Salz
0.42 g
0.11 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101094100000
GTIN7617027937535, 7617027937542
HerkunftElaboré en Allemagne
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...