• M-Classic
    M-Classic
  • V-vegan
    V-vegan
4
2.20

M-Classic Chili sin Carne

430g

3.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich find's gut. Da ich kein Fleisch esse, bin auf diese Neuheit im Regal angesprungen. Logisch, dass ein Produkt aus der Konserve nicht ohne Geschmacksverstärker auskommt. Wer das Produkt deswegen kritisiert, sollte es gar nicht erst kaufen. Super wäre es, wenn auch die Migros Hochdorf das Produkt aufnehmen würde.
  • Geschmacklich gut,aber ich finde es nicht gut das es Wein enthält. Wäre toll wenn es ohne Wein wär.

M-Classic Chili sin carne

Produktinformationen

Vegetarismusvegan

Zutaten

Tomaten 27% Wasser, Kidneybohnen 14%, Bohnen 12%, Maiskörner, Tomatensaft aus Konzentrat, Peperoni, Zwiebeln, Wein, Gewürze, Streuwürze, modifizierte Wachsmaisstärke, Kochsalz, Gewürzextrakte (enthält Sellerie).

Nährwerte

100 g430 g%*
Energie
349 kJ ( 83 kcal )
1501 kJ ( 357 kcal )
18%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0.1 g
2.2 g
0.4 g
3%
2%
Kohlenhydrate
davon Zucker
12 g
2.7 g
52 g
12 g
20%
13%
Ballaststoffe
5.4 g
23 g
Eiweiss
4.9 g
21 g
42%
Salz
0.88 g
3.8 g
63%
Natrium
0.35 g
1.5 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer157135600000
GTIN7613312225592, 7613312225608
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...