• M-Classic
    M-Classic
7

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Geschmacklich sehr gut, jedoch nicht wirklich "gäbig" zum aufgabeln... mein Sohn hat die meisten von Hand gegessen da er schier verzweifelt ist weil er die Teigwaren nicht anstecken konnte. Würde beim nächsten Mal einen Gratin machen aus den Cavatellis
  • Teile die Meinung von den meisten: die Teigwaren sind im Geschmack gut was Eierteigwaren angeht, jedoch hat die Form einen technischen Fehler: in den Rillen fallen die einzelnen Cavatelli sehr leicht auseinander, was nicht sehr hübsch auf dem Teller aussieht. Sie sind auch ziemlich schwierig aufzugabeln, man sollte sie also lieber mit dem Löffel essen. Ich denke nicht, dass das so gedacht war.

Zutaten

Hartweizengriess, Vollei 13.5% (aus Freilandhaltung), Kochsalz.

Nährwerte

100 g80 g%*
Energie
1529 kJ ( 361 kcal )
1223 kJ ( 289 kcal )
14%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3 g
0.8 g
2.5 g
0.6 g
4%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
68 g
2.5 g
54 g
2 g
21%
2%
Ballaststoffe
3 g
2.5 g
Eiweiss
14 g
11 g
22%
Salz
0.45 g
0.36 g
6%
Natrium
0.18 g
0.14 g
6%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer104055500000
GTIN7613312190326, 7613312190333
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...