Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Sorry, dass ich meine Bewertung zu diesem feinen Produkt erst heute abgebe. Ich finde ihren Geschmack sehr gut und man kann mit ihnen nie fehl gehen.
  • endlich auch getestet, hab sie schon lange daheim. eigentlich wurde hier in den vorherigen kommentaren schon alles gesagt... geschmack sehr gut, nehmen auch sauce gut auf (dank der form), essen geht aber effektiv am besten mit löffel... ;-)

Eierteigwaren aus Hartweizengriess

Produktinformationen

VerpackungsartBeutel/Sack
Hinweise für die ZubereitungKochen
Anzahl Portionen6
Produktionsland/HerstellungsortSchweiz
Art von verwendetem EiFreilandhaltung
GetreideartHartweizengriess
Kochzeit (min.)8-10

Zutaten

Hartweizengriess, Vollei 13.5% (aus Freilandhaltung), Kochsalz.

Nährwerte

100 g80 g%*
Energie
1529 kJ ( 361 kcal )
1223 kJ ( 289 kcal )
14%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3 g
0.8 g
2.5 g
0.6 g
4%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
68 g
2.5 g
54 g
2 g
21%
2%
Ballaststoffe
3 g
2.5 g
Eiweiss
14 g
11 g
22%
Salz
0.45 g
0.36 g
6%
Natrium
0.18 g
0.14 g
6%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer104055500000
GTIN7613312190326, 7613312190333
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...