M-Classic Augen Make up Entferner ölfrei

  • Marke: M-Classic
3.25 CHF|200ml

M-Classic Augen Make up Entferner ölfrei

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.419 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben das Produkt für seine Wirksamkeit bei der Entfernung von Augen-Make-up und seine Verträglichkeit, während andere berichten, dass es in den Augen brennt und Schwierigkeiten bei der Entfernung von Mascara hat. Einige Kunden sind auch mit der Verpackung unzufrieden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 4 Wochen

Brennt nicht und entfernt Augenmake Up problemlos

vor 2 Monaten

Top Produkt, welches ich seit Jahren benutze! Leider bin ich mit dem Ausguss nicht mehr zufrieden. Der Aufsatz, damit gut dosiert werden kann ist weg und somit der Ausguss zu gross!!

vor 3 Monaten

guter preis

vor 4 Monaten

läuft aus auch bei verschluss drauff

vor 4 Monaten

Sehr gut, nicht ölig.

vor 6 Monaten

Löst auch mehrere Schichten Mascara problemlos.

vor 10 Monaten

Sehr schlecht. Entfernt keine Mascara und brennt in den Augen.

vor 11 Monaten

Naja

vor 12 Monaten

Très bien

vor 12 Monaten

Gekauft, aber nochnicht ausprobiert