M-Budget Kräuter Shampoo

  • Marke: M-Budget
0.75 CHF|500ml

M-Budget Kräuter Shampoo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.579 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen angenehmen Duft, die gute Verträglichkeit auch für empfindliche Kopfhaut und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden äussern jedoch Unzufriedenheit über das Design der Flasche und die Änderung der Rezeptur. Nachfüllpackungen werden vermisst.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

79 Bewertungen

vorgestern

Bestes Shampoo, unschlagbarer Preis.

vor 3 Tagen

Das ist perfekt! Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

vor 3 Wochen

Gut und preiswert

vor 4 Wochen

ANGENEHM & NICHT ZU VIELE CHEMI-SCHADSTOFFE!

letzten Monat

Top finde den duft richtig gut

letzten Monat

5 Sterne für den Inhalt, der zum Glück seit vielen Jahren unverändert ist. aber nur 2 Sterne (oder noch weniger) für diese Design-Krücke von Flasche, die völlig praxisfern ist. Kippelig (weil zu hoch) mit klemmendem Verschluss. Als Verwender seit Jahrzehnten habe ich das downgrade der Flasche miterlebt: die war vorher KONISCH, GRIFFGÜNSTIG und sogar GERILLT. Zu meinem Bedauern habe ich diese vorherige Flasche nicht aufbewahrt, sonst hätte ich immer abfüllen können. Um den dauernden ÄRGER mit diesem "Unding" zu beenden, habe ich nun in eine Putzmittel-Flasche umgefüllt.

letzten Monat

⭐️⭐️⭐️

vor 2 Monaten

gut

vor 2 Monaten

Ganz spezielles Shampoo mit super geschmack

vor 2 Monaten

super