M-Budget Kartoffelpürée

  • Marke: M-Budget
2.10 CHF|440g

M-Budget Kartoffelpürée

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.3124 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als hervorragend und loben seinen Geschmack, seine einfache Zubereitung und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden schätzen es auch, dass es vegan ist und für Allergiker geeignet ist, obwohl sie anmerken, dass es nicht ganz mit hausgemachtem oder hochwertigerem Kartoffelstock vergleichbar ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

124 Bewertungen

vor 14 Stunden

braucht zu viele zutaten, bis der stock schmeckt..

letzte Woche

Lecker obwohl ich kein riesen fan von kartoffelstock bin, lieber kartoffel backen

vor 2 Wochen

Guter Stocki

Geschmack ein wenig bland auch mit Butter und Milch. Könnte cremiger sein und mehr kartoffelgeschmack haben. Konsistenz war angenehm weich und fest wie Stock sein muss.

vor 3 Wochen

Knorr finde ich besser im Geschmack

vor 3 Wochen

😋

vor 3 Wochen

😀

vor 4 Wochen

Geschmack ist nicht sehr fein

vor 4 Wochen

Einzig Verpackung riesig

vor 4 Wochen

ok