M-Budget Gorgonzola

  • Marke: M-Budget
1.30 CHF | 100 g

M-Budget Gorgonzola

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.3209 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Gorgonzola für seinen ausgezeichneten Geschmack und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Kritik gibt es hauptsächlich für die Verpackung, die sich schwer öffnen lässt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

209 Bewertungen

vor 16 Stunden

Gut

vorgestern

Der letzte war schnell verschimmelt, und ich musste ihn ungeöffnet entsorgen. Nachher war das Regal länger leer. Was ist passiert?

vorgestern

Preis/Leistungsverhältnis stimmt, eignet sich gut für Saucen

vor 3 Tagen

Si

vor 2 Wochen

Buono il rapporto qualità - prezzo

vor 2 Wochen

Molto cremoso

vor 2 Wochen

Buono e gustoso

vor 2 Wochen

personalmente adoro questo gorgonzola non è salato come altri , rimane più dolce e cremoso

vor 2 Wochen

.

vor 2 Wochen

genau richtig für Spaghetti