M-Budget Cola

  • Marke: M-Budget
3.55 CHF|6 x 1.5l

M-Budget Cola

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.864 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für dieses Produkt sind grösstenteils positiv, wobei viele Kunden den Geschmack und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis loben. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Rezepturänderung und bemängeln einen Mangel an Kohlensäure und einen unangenehmen Nachgeschmack von Süssstoffen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

64 Bewertungen

vor 2 Wochen

Das beste

vor 2 Wochen

Ersetzt die Marke sehr gut. Die Migros könnte sich noch mehr Mühe geben, den Zucker zu reduzieren.

vor 3 Monaten

Top Produckt. Sehr schade dass es man ws fast nicht mehr bekommt!!!

vor 3 Monaten

Très bien

vor 3 Monaten

Ich finde das Budget-Cola super, es ist besser als Coca-Cola und es muss natürlich gekühlt getrunken werden. Der Preis ist natürlich Top!!! Schade ist nur, dass es nun nicht mehr in allen Migros Läden erhältlich ist!

vor 4 Monaten

Ist gute Cola

vor 5 Monaten

Ich kann leider keine 5 Sterne geben da es kaum Kohlensäure mehr drin hat. Finde es schade

vor 7 Monaten

👍🏼

vor 8 Monaten

Obwohl aus Gesundheitsgründen nicht wirklich auf meiner "Menüliste" vorgesehen, das Cola hilft mir überraschenderweise gegen die die Symptome von Long-Covid. 2-3x pro Woche 2-3 Deziliter reichen.

vor 9 Monaten

immer ein gutes produkt zu einem guten preis