Luvos Heilerde Reizdarm

15.50 CHF|30 Stk.

Luvos Heilerde Reizdarm

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.411 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen betonen die Wirksamkeit des Produkts bei Verdauungsbeschwerden und Sodbrennen. Einige Kunden haben Schwierigkeiten, das Granulat zu schlucken, und empfehlen, es mit Joghurt zu mischen. Zudem gibt es Fragen bezüglich der Verfügbarkeit des Produkts in Geschäften.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

letzten Monat

Es war schwierig das Granulat runterzukriegen,mir blieb alles unter der Zahnprotese kleben.Habe es dann mit Joghurt geschafft.Ansonsten denke ich es ist ein gutes Produkt und ich hoffe es hilft mir gegen das Sodbrennen,damit ich nicht zur Tablette greifen muss.

vor 9 Monaten

Bearbeitet

Hilft rasch bei Magenbrennen. Wenn man die Körner mit etwas Joghurt mischt kann man sie gut essen.

vor 11 Monaten

Hilft für die Verdaung

letztes Jahr

Leider fällt es mir schwer, diese Körner zu schlucken, deshalb kann ich nicht bewerten, ob das Produkt wirksam ist. Am liebsten würde ich das Produkt verschenken.

vor 2 Jahren

Hilft super bei Verdauungsbeschwerden.

vor 2 Jahren

Sehr gut

vor 3 Jahren

Hilft!

vor 3 Jahren

Sehr gutes Produkt

Gast

vor 10 Jahren

J'aimerais trouver ce produit à Genève. Où est-ce que je puis le trouver ?

vor 11 Jahren

Wo kann man dieses Produkt kaufen? Ich habe es nirgends bei uns im Regal gefunden...