LOUIS Bademantel

  • Label: Made in EU
  • Label: Eco
59.90 CHF|blau

LOUIS Bademantel

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.614 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für sein weiches Material und seine hohe Qualität. Einige Kunden äusserten Unzufriedenheit mit der Lieferung und wünschten sich eine zuverlässigere Kurierdienst. Einige Kunden bemängelten auch, dass der Bademantel anfangs fusselte und der Kragen zu dick war.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 2 Wochen

Angenehm weiches Material

vor 11 Monaten

Gute Qualität, sehr schön!

vor 11 Monaten

Schade, dass man heutzutage die Kunden immer mit der Bitte, einen kürzlich gekauften Artikel zu bewerten, belästigen muss. Der Bademantel ist schön, aber leider war die a Lieferung ein grosses Ärgernis. Erst nach 4-5 Versuchen konnte der Bademantel geliefert werden. Nach jedem Zustellversuch gab mir der Kurierdienst eine Ausrede, wieso es nicht geklappt hat (“Adresse nicht gefunden”). Wenn man nur einen verlässlicheren Kurierdienst auswählen könnte, wären viele Nerven gespart worden.

letztes Jahr

Material, Schnitt, Qualität: Ganz mein Bademantel :-)

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Alles perfekt

vor 2 Jahren

Alles in Ordnung

vor 2 Jahren

Super weich 🥰

vor 2 Jahren

gute Qualität, angenehm zum tragen.

vor 2 Jahren

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 2 Jahren

Hat am Anfang schrecklick gefusselt, nach 2x Waschen ist das jetzt besser. Und mir persönlich ist der Kragen etwas zu dick.