L'Oréal Excellence Creme Hellbraun 5

ab 2 Stück

25%

8.25 statt 10.95 CHF|1 Stk.

L'Oréal Excellence Creme Hellbraun 5

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.47 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über das Produkt, loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die natürliche Farbe und die Pflegewirkung. Einige Kunden bemängeln jedoch die unzureichende Grauabdeckung und bedenkliche Inhaltsstoffe.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 8 Monaten

Bien

letztes Jahr

Zu wenig grauabdeckung

letztes Jahr

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

letztes Jahr

Schöne natürliche Farbe und gute Pflege

letztes Jahr

Efficace

vor 2 Jahren

Zu viele bedenkliche Inhaltsstoffe Für meine langen Haare knapper Inhalt Leider gibt es Rotstich

vor 5 Jahren

Excellent - Exzellenz. Es deckt weiße Haare perfekt ab und verleiht glänzendes, geschmeidiges Haar. Die Pflegespülung ist die beste, die ich bislang getestet habe.