4
4.50

Linsen mit Gemüse

600g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Das ist das beste TK Gemüse, dass ich je gegessen habe! 😍 Super lecker und die Zubereitung ist mega einfach. Gesund ist es auch. Danke Migros!
  • Schnell zubereitetes Gericht, nahm zum dünsten des eisenhaltigen Linsen-Gemüse-Mix Kokosfett anstatt Öl. Mein gestriges Mittagessen erhielt dadurch einen sehr feinen Geschmack. Für meinen Gaumen habe ich noch leicht mit "Gourmet Mix Gemüse" aufgepeppt. 🤓 Freue mich schon auf die nächste Portion❗️
4 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4.8 Sternen bewertet.
Zutaten

Gemüse 49% (Spinat, Zucchetti, Karotten, Peperoni gelb, Tomaten), braune Linsen 34%, Wasser, Tomatenpulpe, Kokosnussmilch, Olivenöl extra vierge, Tomatenpüree, Kochsalz, Koriander, Gewürze, Ingwerpüree, Knoblauch.

Nährwerte
100 g300 g%*
Energie
392 kJ ( 93 kcal )
1175 kJ ( 279 kcal )
14%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2 g
0.7 g
6 g
2 g
9%
10%
Kohlenhydrate
davon Zucker
12 g
2 g
36 g
6 g
14%
7%
Ballaststoffe
2.5 g
8 g
Eiweiss
5.5 g
17 g
34%
Salz
0.64 g
1.9 g
32%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer162532000000
GTIN7613312064818, 7613312064825
HerkunftElaboré en Belgique
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...