LEIFHEIT Sprühwischer Easy Spray

  • Marke: LEIFHEIT
  • Label: Made in EU

20%

43.95 statt 54.95 CHF

LEIFHEIT Sprühwischer Easy Spray

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.816 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und loben seine Praktikabilität, Stabilität und Effizienz. Sie empfehlen es besonders für Haushalte mit Haustieren und betonen seine Einfachheit in der Handhabung und seine Fähigkeit, schnell und gründlich zu reinigen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 9 Monaten

Bearbeitet

Leider funktionierte der Sprühknopf nach kurzer Zeit nicht mehr. Würde den Sprühwischer von Leifheit nicht mehr kaufen. Schade!

vor 10 Monaten

Molto pratico per pulire quotidianamente, anche piccole zone dove magari capita un "disastro"...(chi ha gatti capirà)...

vor 10 Monaten

Il est pratique pour tous les jours , mais ne remplace pas la vieille brosse à récurer !

letztes Jahr

Sehr praktisch und handlich.

letztes Jahr

Vielleicht nicht so leistungsstark wie ein normaler Wischmop, aber sehr praktisch. Man muss nicht mehr einen Eimer mit Wasser füllen. Schnell in der Hand. Ich finde es genial!

letztes Jahr

Super angenehm wendig , spritzt gross Fläche ab

letztes Jahr

super pratique avec le réservoir de produit

letztes Jahr

Solide Ausführung schrüpwischer

letztes Jahr

Ist sehr gut zum wischen, wird sauber und trocknet sehr schnell.

vor 2 Jahren

Sehr praktisch und stabil. Ich kann damit meine ganze 6-Zimmerwohnung feucht aufwischen. Das geht sehr schnell.