Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Habe den Leger Salami sehr gerne. Habe diesen Salami lieber als ein normaler Salami, nicht nur weil es weniger Fett hat, sondern auch der Geschmack ist gut.
  • Ich finde es toll, dass es fettreduzierte Salami gibt. Ich esse auch die Normale, aber wenn es welche mit weniger Fett/Kalorien gibt, greife ich natürlich gerne nach der leichteren Variante. Schade schade schade, dass die Léger Salami fast nicht zu bekommen ist. In Bern finde ich sie in der grossen Marktgass-Migros, im Westside jedoch nicht. Da ich aus Transportgründen meine Einkäufe fast ausschliesslich im Westside erledige, hätte ich nichts dagegen, die blaue Salami-Verpackung auch dort anzutreffen. Ob nun 100 oder gar 200 Gramm in der Verpackung sind, stört mich überhaupt nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten in der Schweiz wohnhaften Menschen über einen Kühlschrank verfügen. Salami ist eine Art Dauerwurst, das heisst, dass sie auf lange Dauer haltbar ist und nicht auf einmal gemampft werden muss. Toll kann man leckere Salami mit weniger Fett produzieren. Tolles Produkt (wenn man es dann mal irgendwo kriegen kann)

Sonstige Daten

Artikelnummer232310189500
GTIN7617027801072, 7617027801089
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...