LeChef Gemüsemix

3.50 CHF|42g

LeChef Gemüsemix

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.121 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden äussern sich positiv über den Geschmack des Produkts, obwohl einige es als zu intensiv oder teuer empfinden. Einige Kunden schätzen die Einzigartigkeit und Natürlichkeit des Geschmacks und verwenden es regelmässig zum Würzen ihrer Gerichte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 3 Wochen

Sehr guter Geschmack

vor 3 Wochen

.

vor 2 Monaten

Das erste Mal probiert, gut

vor 2 Monaten

Gut und rassig

vor 3 Monaten

Gar nicht mein Geschmack, irgendein penetrantes Kraut darin schmeckt mir gar nicht.

vor 4 Monaten

Trifft nicht meinen Geschmack

vor 8 Monaten

Brauche ab und zu

vor 8 Monaten

Ich mag den Geschmack 😋

vor 10 Monaten

Gut

vor 11 Monaten

für mich zu intensiv, überbordender KNoblauch