Le Petit Marseillais Lippenpflege Karité

3.95 CHF|4.9g

Le Petit Marseillais Lippenpflege Karité

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.425 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend die Qualität und Effektivität des Produkts, insbesondere seine Fähigkeit, trockene Lippen zu regenerieren und weich zu machen. Einige Kunden bemängeln jedoch einen künstlichen Geschmack und mögliche allergische Reaktionen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

25 Bewertungen

vor 2 Wochen

Ausgezeichnet. Gutes Eindringen, keine Rückstände

vor 3 Wochen

Sehr wirksam bei rissigen Lippen.

vor 3 Monaten

Super

vor 3 Monaten

Sehr angenehm auf den Lippen.

vor 3 Monaten

Top!

vor 3 Monaten

Buono

vor 3 Monaten

Haftet gut, neutraler Geschmack.

vor 4 Monaten

Ottimo burro per le labbra

vor 4 Monaten

Super Lippenpflege

vor 4 Monaten

Gut. Ich vermisse leider die Sorte „Reparation“!!! Die war noch besser. Warum ist die nicht mehr im Sortiment? Sehr, sehr schade!