Le Chef Dip Mix

3.50 CHF|62g

Le Chef Dip Mix

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.89 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Dip-Gewürz für seinen feinen Geschmack und seine Vielseitigkeit in verschiedenen Gerichten. Es wird oft mit Quark, Creme Fraiche und anderen Zutaten gemischt. Die Mischung ist schnell zubereitet und sehr beliebt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 5 Monaten

Bestes Dip-Gewürz! Ich mische es in Quark/Creme Fraiche und pimpe es noch mit getrocknetem Schnittlauch.

vor 9 Monaten

Ich habe noch etwas Knoblauch zur Joghurtsauce gemischt. War fein.

vor 9 Monaten

Lecker

vor 11 Monaten

Mhh,lecker

letztes Jahr

Feiner Geschmack als Sauce für Gemüsedipp oder Wraps.

letztes Jahr

Dip ist sehr beliebt. Schnell zu einem leckeren Dip verarbeitbar

letztes Jahr

Habe ich nur Fangs gekauft, aber noch nicht gebraucht

Tolle Mischung. Zusammen mit Créme fraîche mit Kräutern, Naturjogurt und etwas Majo.

schmeckt sehr gut passt zu allen pouletgerichte!