Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Erfrischende feine Bonbons, die wenn nicht zerkaut, lange im Gaumen Präsent sein werden. Die Mini-Packung sollte man fast anbinden, wenn diese in nützlicher Zeit eine Pastille hergeben sollte. Die Larix dienten als Notlösung... aber ein Gute. Werde dessen ungeachtet, weiter Ricola Lakritze Kräuterbonbons bevorzugen. 🍬 😋
  • Der Preis ist tatsächlich happig, da stimme ich dem "Gast" zu, aber hin und wieder wird ja eine Aktion geboten, da decke ich mich dann ein. Die einzelnen Bonbons sind zwar klein, aber dennoch erstaunlich ergiebig, d.h. wenn man nicht zu sehr lutscht, sondern sie einfach zur Erfrischung an den Gaumen presst und langsam vergehen lässt,dauert es bis zu zwei Stunden, bis sie ganz aufgelöst sind. Da relativiert sich der Preis dann auch wieder. Der Lakritzgeschmack ist sehr delikat, für mich in der Schärfe aber an der obersten Grenze.

Zutaten

Geliermittel : Gummi arabicum, Maltitsirup, Sorbitsirup, Lakritz-Extrakt 4%, Aromen, Pflanzenöl, Süssungsmittel : Aspartam, Überzugsmittel : Bienenwachs.

Nährwerte

100 g1 Portion enthalten%*
Energie
1100 kJ ( 263 kcal )
270 kJ ( 65 kcal )
3%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
45 g
< 0.5 g
11 g
< 0.5 g
4%
< 0.5%
Mehrwertige Alkohole
45 g
11 g
Ballaststoffe
41 g
10 g
Eiweiss
0 g
0 g
Natrium
< 0.005 g
< 0.001 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101063400000
GTIN7613269295570, 7610167660417, 7613269295587, 7610167752778
Herkunft-
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...