Knutwiler Schnitzwasser

1.95 CHF|1.5l

Knutwiler Schnitzwasser

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.712 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich, loben seinen erfrischenden und nicht zu süssen Geschmack. Sie empfinden es als gesunden Durstlöscher für die ganze Familie, obwohl ein Kunde darauf hinweist, dass es für Diabetiker nicht geeignet ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

letztes Jahr

Super

vor 2 Jahren

Erfrischend

vor 2 Jahren

Zur Probe habe ich 18 Flaschen Schnitzwasser eingekauft, das Aroma ist zwar sehr gut, aber für Diabetiker absolut ungeeignet. So musste ich die doppelte Menge Zucker-Tabletten Januvia 50 mg einnehmen! Nach meiner Ansicht sollte diese Wasser für Diabetiker verboten werden !!! Alois Köpfli Waldheimstr. 4 6010 Kriens (Geb. 13.06.1930)

vor 2 Jahren

Schade das es in der Migro Aare nicht zu Kaufen gibt. Fahre immer nach Reiden LU.

vor 2 Jahren

👍🏼

vor 2 Jahren

geniesse das Schnitzwasser von Knutwil

vor 2 Jahren

ausgezeichnet

vor 2 Jahren

Sehr erfrischend

vor 2 Jahren

Erfrischend, zitronig ohne künstlich zu wirken und nicht zu süss

vor 2 Jahren

Gesunder, erfrischender Durstlöscher