Kneipp Douche Balsam Nachtkerze

  • Marke: Kneipp
4.95 CHF|200ml

Kneipp Douche Balsam Nachtkerze

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.511 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine positive Wirkung auf problematische und trockene Haut. Sie schätzen den angenehmen Duft und die pflegende Wirkung während des Duschens. Einige Kunden bezeichnen es sogar als bestes Pflegeduschgel. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr gut für problematische Haut. Milder Duft

vor 4 Monaten

noch nicht ausprobiert

vor 7 Monaten

Für trockene strapazierte Haut das A und O. Die Haut wird wieder elastisch, und wer sich viel kratzt wird merken wie es aufhört.

vor 8 Monaten

Toll

vor 9 Monaten

Super angenehmer Duft, lässt sich gut verteilen, schäumt aber nicht, was mich aber nicht stört. Wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe mich nach dem Duschen noch einzucremen, benutze ich diesen Duschbalsam, da er die Haut schon während des Duschens pflegt.

vor 10 Monaten

ok

letztes Jahr

Ich mag dieses Mittel und es tut meiner Haut gut.

vor 2 Jahren

Beste Pflegedusche

vor 2 Jahren

Angenehme Textur

vor 2 Jahren

Love it…. Bestes Duschgel… nährt die Haut wie versprochen….