2
    2.40

    Klostergarten Erkältungstee

    30g

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Wie der Name schon gut ausdrückt ist das ein Tee, den ich im Fall einer Erkältung gerne zuhause vorrätig habe. Die Beschreibung "Schweisstreibend" trifft auch ganz gut zu. Deshalb und auch, weil der Geschmack sehr angenehm-kräutrig ist, trinke ich ihn während Erkältungen gerne. Wenn er schon nicht heilt, so tut er doch gut ;)
    • Seit ich ihn das erste Mal probiert habe und Erfolg hatte bei meiner Erkältung, habe ich immer welchen zu Hause auf Vorrat. Man weiss ja schliesslich nie wann die nächste Erkältung einen erwischt...
    2 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet.
    Produktinformationen
    HinweisDies ist ein Arzneimittel. Bitte beachten Sie die Verpackungshinweise.
    Sonstige Daten
    Artikelnummer107065600000
    GTIN7610200339706, 7617015023868
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...