Kirschen zweifarbig

  • Marke: Fresca
4.50 CHF|300g

Kirschen zweifarbig

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.450 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Kirschen für ihren süssen, knackigen Geschmack und ihre schöne Konsistenz, obwohl einige den Kirschgeschmack als nicht so intensiv empfinden. Einige Kunden assoziieren die Kirschen mit positiven Kindheitserinnerungen, während andere die ungewöhnliche Farbe und Dekorationsmöglichkeiten schätzen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

50 Bewertungen

vor 6 Monaten

bonne trop chère

vor 6 Monaten

Wenig Geschmack. Sehen dafür schön aus

vor 7 Monaten

fein

vor 7 Monaten

Formidable

Diese Kirschen waren sehr süss und knackig. Abwechslung zu den üblichen Kirschen.

Ich liebe diese Art von Kirschen: süss, saftig und knackig. Leider waren sie dieses Jahr im Juli und August bisher in keiner Migros Filiale in meiner Region BL verfügbar. Hoffentlich dann wieder nächstes Jahr.

vor 8 Monaten

Sehr lecker. Man schmeckt die Kirschen aus meiner Kindheit wieder.

Die Kirschen haben mein Mann und ich als sehr gut befunden. Sie waren sehr fruchtig und schmackhaft. Sehr empfehlenswert.

In etlichen Filialen waren die zweifarbigen Kirschen nicht erhältlich. Dann stiess ich zufällig auf die 'Filialverfügbarkeit'. Und im Neumarkt Altstetten fand ich sie vorerst auch nicht. Ich fragte daher einen Mitarbeiter, der mich freundlich darauf hinwies, dass diese Kirschen im Kühler zu finden seien. Und siehe da, es hat sich gelohnt: die Kirschen sind knackig und schon fast so gross wie Mirabellen! Sie schmecken eher herb, mir passt der leicht säuerliche Geschmack gut.

Die Farbe der Kirschen ist wunderschön! Etwas anderes als man gewohnt ist aber ganz toll. Die Kirschen haben eine tolle Konsistenz und ein festes Fruchtfleisch was ich wunderbar finde! Tolles Produkt!