Kenwood Chef KVC3120W Küchenmaschine

  • Marke: Kenwood

25%

299.90 statt 399.90 CHF

Kenwood Chef KVC3120W Küchenmaschine

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.416 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend sehr zufrieden mit der Kenwood Küchenmaschine, da sie gut für Brotteig geeignet ist, einwandfrei funktioniert und sehr einfach zu reinigen ist. Einige Kunden bemängelten jedoch, dass die Metallschüssel nach dem Kneten von Brotteig klemmt und schwierig von der Maschine zu entfernen ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

16 Bewertungen

vor 3 Monaten

Gut geeignet für Brotteig.

vor 4 Monaten

Ausgezeichnetes Produkt, funktioniert perfekt und ist sehr leise, im Moment habe ich es noch nicht in seinen vielen Funktionen verwendet, aber wenn man über eine Marke wie Kenwood spricht, kann man nur Vertrauen haben.

vor 4 Monaten

Super Gerät für Brot- und Zopfteig. Auch Smoothie Bowls im Mixglas werden schön crèmig. Alle Teile sind sehr einfach zu reinigen.

vor 6 Monaten

Sehr gutes Gerät 👍👍.

letztes Jahr

Super Bedienung im Migros Neumarkt in St.Gallen

letztes Jahr

Für Züpfe und mein Körnerdieb Brot super. Will sie nicht mehr missen. Gruess

letztes Jahr

KenwoodChef KVC3120W Die Lieferung war sehr zufrieden stellend. Schnelle Zustellung. Danke! Ist eine tolle Küchenmaschine. Nach 30 Jahren, hat meine alte Maschine einen neuen Besitzer gefunden, den die Lautstärke der alten Maschine nicht so stört. Die Neue ist wieder einiges leiser und der Hausfrieden ist wieder hergestellt. Das einzige was nicht so perfekt ist, ist die Metallschüssel. Sie klemmt so fest nach dem kneten von Brotteig, dass ich sie fast nicht mehr von der Maschine bringe. Sie hat auch keinen richtigen Haltegriff und die Kanten der Schüssel sind scharf. Ich habe sie ersetzt mit der Plastikschüssel. Sonst bin ich wieder sehr zufrieden. Yvonne

vor 2 Jahren

Alle läuft super 👍🏻

vor 2 Jahren

Funktioniert super

vor 2 Jahren

Funktioniert perfekt. Hat genug Kraft. Einfache Bedienung. Einfache reinigung.