Kärcher FC 5 Cordless Hartbodenreiniger

  • Marke: Kärcher
  • Label: Made in EU
435.– CHF

Kärcher FC 5 Cordless Hartbodenreiniger

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.02 Bewertungen

2 Bewertungen

vor 4 Jahren

Ich bin sehr von der Firma Kärcher enttäuscht. In meinen Augen ist das Produkt komplett falsch entwickelt. Ich habe nach einem Haushaltsgerät gesucht, welches mir die wöchentliche Reinigung des Bodens erleichtert und Zeit einspart. Ich glaubte mit dem Kärcher FC5 Cordless das ideale Gerät gefunden zu haben. Dem war leider nicht so :(. Hier die Gründe: 1. Das Gerät ist sehr schwer 2. Für kleine Personen (ich mit einer Körpergrösse von 152 cm) komplett ungeeignet, da bei normalen Gebrauch der Kunststoff am Boden ankommt und diesen zerkratzt. 3. Die beiden Rollen haben eine Breite von 15cm, dazwischen einen Abstand von 5cm. Das bedeutet, man braucht sehr lange um den Boden zu reinigen oder man lässt die 5cm jeweils ungereinigt stehen. 4. Durch die lange Reinigungszeit des Bodens ist der Akku sehr schnell leer. Leider kann ich vom Kauf nur abraten.

vor 4 Jahren

Ich bin von diesem Kauf enttäuscht. Er ist ziemlich teuer und nicht sehr effizient, außerdem hat er keinen Dampf und die Trockenabsaugung (Haare, Staub,...) ist gleich null.