Jiinju Panda Sheet Mask

4.60 CHF|1 Stk.

Jiinju Panda Sheet Mask

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.410 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt, loben sein süsses Design und finden es erfrischend. Einige waren anfangs skeptisch gegenüber Tuchmasken, wurden aber von diesem Produkt überzeugt, da es nicht tropfte und die Haut danach sehr weich machte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 4 Monaten

Gut

vor 5 Monaten

So süss

vor 6 Monaten

Super und schön erfrischend

Süsses Design

letztes Jahr

Tip top pour jeune fille

letztes Jahr

👌

vor 2 Jahren

Super

vor 2 Jahren

Geht so

vor 2 Jahren

Geliebte Tochter

vor 4 Jahren

Bisher hatten mich die 2-3 Tuchmasken, die ich ausprobiert hatte, überhaupt nicht überzeugt: zu flüssig, überall tropfend, genug, um aufzugeben und die klassischen Cremeversionen zu bevorzugen. Aber als ich neulich beim Einkaufen war, brauchte ich etwas Aufmunterung und die lustige Verpackung dieser Maske hat mich dazu bewogen, einen neuen Versuch zu starten. Mir hat es sehr gut gefallen: Ich habe sie nicht überall aufgetragen (für mich wesentlich, sorry) und meine Haut war nach der Behandlung so weich, dass ich am Samstag eine weitere aus der Reihe gekauft habe.