JEREMY Regal

149.– CHF

JEREMY Regal

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.724 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben die hohe Qualität, die Einfachheit des Zusammenbaus und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige bemängeln jedoch die Menge an Verpackungsmüll und ein Kunde hatte ein Problem mit einem falsch gebohrten Teil.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

letzte Woche

Passst farblich und von der Höhe wunderbar zum Massivholztisch. Leicht zum Zusammenbauen und es hat sogar mal Spass gemacht. Bin top zufrieden und mit der Aktion -20% preislich völlig okay!

vor 10 Monaten

Gute Qualität, einfach zu montieren ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden😃

vor 12 Monaten

Bonne qualité et solidité.

letztes Jahr

Sehr schönes Regal, einfach aufzubauen. Leider jedes einzelne Stück in Plastik verpackt...

vor 2 Jahren

Wir sind sehr zufrieden und würden es nochmals kaufen. Nur schade ist, dass es nicht weitere z.b. kleinere Kompositionen gibt.

vor 2 Jahren

Montage ist schnell und einfach, gut erklärt. Einlagebretter sind weniger „echt wirkend“ als auf den fotos. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Regal :-)

vor 2 Jahren

Einfach zu montieren und sieht in meiner Wohnung sehr gut aus

vor 2 Jahren

gute Qualität, leicht zu montieren

vor 2 Jahren

Super schön und relativ einfach zum zusammenbauen.

vor 2 Jahren

Ein sehr schönes, stabiles Regal von hoher Qualität. Der Zusammenbau ist unkompliziert.