INDUS Regal

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
349.– CHF

INDUS Regal

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.210 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine schöne Optik, Robustheit und einfache Montage. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Wertigkeit und berichten von Problemen bei der Montage.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

letztes Jahr

Praktisch, schöne Optik, einfach zu montieren

letztes Jahr

Bearbeitet

Schönes Regal, einfache Montage, aber weiße Kanten an der Vorderseite, die beim Auspacken vergilbt sind. Ein Problem mit dem Licht oder der Lagerung im Lager? Eine Enttäuschung im Vergleich zum Preis.

vor 2 Jahren

Einfach zum zusammensetzen, sieht auf den ersten Blick gut aus aber leider was die Wertigkeit betrifft ein grosses Minus ( Holzfurnier so stark wie ein Papiertaschentuch ein Hauch von nichts)

vor 2 Jahren

Schönes wertiges Gestell

vor 2 Jahren

Einfach zu montieren. Ist robust. Hübsch.

vor 3 Jahren

Schönes robustes Gestell! Schnell problemlos zusammengestellt - was will man mehr :-)

vor 3 Jahren

Schön fürs Auge und sehr stabil. Was will man mehr?

vor 3 Jahren

Schönes, robustes Regal. Perfekt für Ordner, Bücher oder um Sammelstücke auszustellen.

vor 3 Jahren

Ich habe fünf solcher Regale gekauft. Bei drei gab es Probleme, die Elemente aneinander zu befestigen. Es war unmöglich, vier Bolzen mit Hilfe der Rastex-Schraube richtig festzuziehen. Bei einem Regal fehlte ein Bolzen. Schöne Regale, aber schade um die Lücken bei der Befestigung.

vor 4 Jahren

Schön, elegant, insbesondere praktisch für Bücher