I am Natural Cosmetics Anti Aging Gesichtsmaske

  • Marke: I am
2.95 CHF|15ml

I am Natural Cosmetics Anti Aging Gesichtsmaske

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.610 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung, die einfache Anwendung und das angenehme Hautgefühl nach der Anwendung. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Maske nicht richtig in die Haut einzieht. Insgesamt wird das Produkt als gut und preiswert beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 2 Monaten

Hydrate bien. Facile à poser et à enlever

vor 7 Monaten

Super für die Haut

vor 9 Monaten

Buon prodotto, lascia la pelle morbida e nutrita

vor 11 Monaten

Herrlich erfrischend ,sehr schöne Haut nach der Maske

letztes Jahr

Weil es gut ist und nicht so teuer

letztes Jahr

Sehr gute Maske

letztes Jahr

feel good

vor 2 Jahren

Luxus für d“Hut

vor 2 Jahren

Die Maske riecht sehr fein. Jedoch ist nach der Einwirkzeit überhaupt nichts eingezogen, demzufolge nützt mir die Maske rein gar nichts.

vor 5 Jahren

Sehr angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung!