Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die Rasiercreme produziert mit meinem veganen Rasierpinsel einen reichhaltigen Schaum aus dem Nichts und weist sehr gute Gleiteigenschaften auf. Auch die Haare werden sehr gut eingeweicht. Die Hautpflege ist unauffällig, aber auf jeden Fall vorhanden, sicher im durchschnittlichen Bereich. Vom Duft her wie ein Migros Duschmittel, aber nicht unangenehm. Für SFr. 3.10 eine lohnenswerte Investition. Habe die Rasiercreme sehr gerne bekommen, wird aber in Rotation mit anderen Produkten verwendet. Würde ich die Rasiercreme wieder kaufen ? Ja, auf jeden Fall
  • Die Rasiercreme hat gute Gleiteigenschaften, schäumt gut und duftet für mich angenehm. Viel besser als irgendein Dosenschaum.

Die I am men Shavingcream eignet sich optimal für die edle Nassrasur. Sie weicht die Barthaare auf und lässt somit die Rasierklingen sanft darüber gleiten. Sie schützt vor Hautirritationen und Rasurbrand.

Produktinformationen

Geeignet fürNormale Haut
ProdukttypRasierschaum

Sonstige Daten

Artikelnummer513161800000
GTIN7630028600819, 7640158628096, 7640158621059
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...