I am hair Soft Colo. 358 Schwarzbraun

  • Marke: I am
30 Prozent
3.10 statt 4.40 CHF|1 Stk.

I am hair Soft Colo. 358 Schwarzbraun

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seine hohe Qualität, angenehmen Geruch und die Fähigkeit, die Haare zum Glänzen zu bringen. Einige Kunden bemerken, dass die Tönung nicht nach mehrmaligem Waschen auswäscht, was für diejenigen, die ihre Haare nur tönen möchten, ein Nachteil sein könnte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

letztes Jahr

Preis io

letztes Jahr

Deckt gut und hält semi permanent gut durch.

vor 2 Jahren

Gut

vor 8 Jahren

Die Tönung ist der absolute Hammer. Riecht angenehm, brennt nicht auf der Kopfhaut. Hab es gestern angewendet. Die Haare glänzen richtig und wirken nicht stumpf. Schnell ausgewaschen nach dem Färbevorgang. Jetzt mal sehen wie sich die Farbe entwickelt nach mehrmaligem waschen. Bis jetzt bin ich sehr glücklich, denn es hat genau meinen Farbton getroffen den ich wollte. Weiter so! Preis/Leistung mehr als erfüllt! :-D

Gast

vor 9 Jahren

Diese Tönung ist von sehr guter Qualität und hält (fast) alles, was sie verspricht. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht nach unzähligen Haarwäschen auswäscht. Das ist mir eigentlich egal, aber nicht für jemanden der seine Haare wirklich nur "tönen" möchte.