I am face Serum Q10+

  • Marke: I am
6.95 CHF|30ml

I am face Serum Q10+

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.819 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine angenehme Textur, schnelle Absorption und sichtbare Hautglättung. Es wird als gut verträglich, auch für empfindliche Haut, und preiswert beschrieben. Viele Kunden sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vorgestern

sehr gut

vor 3 Wochen

Angenehm von der Textur, glättet die Haut sichtlich. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, vertrage es erstaunlicherweise sehr gut.

vor 2 Monaten

super produkt, zieht schnell ein und entspannt die haut

vor 3 Monaten

Gut für mein Gesicht

vor 4 Monaten

Gut

vor 5 Monaten

Die allerbeste Gesichtslotion welche ichh je hatte! Dazu noch gut bezahlbar. Unbedingt ausprobieren!!

vor 5 Monaten

Super Preis/Leistungs Angebot Die Haut fühlt sich sofort gepflegt, genährt an

vor 7 Monaten

Gut über die Nacht

vor 7 Monaten

Ja, war gut für meine Haut,feine Emulsion

vor 9 Monaten

dieses Serum habe ich das 1. Mal entdeckt und will es nun testen