I am Dry Oil

  • Marke: I am
5.80 CHF|75ml

I am Dry Oil

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.926 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Einige Kunden loben das Produkt für seine Qualität und die Fähigkeit, das Haar geschmeidig zu machen. Allerdings beschweren sich viele über die neue Rezeptur, die das Haar fettig macht und einen unangenehmen Geruch hat.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

26 Bewertungen

vor 4 Wochen

riecht gut, ist nur bei nassen haaren gut

vor 2 Monaten

Donne quand même un effet gras !

vor 2 Monaten

Super Grösse und Qualität. Macht das Haar geschmeidig und baut die Spitzen gut auf.

vor 4 Monaten

bieb

vor 4 Monaten

Sehr vorsichtig zu verwenden, macht sonst Haare sehr fettig

vor 4 Monaten

Selsamer Geruch, macht sehr fettige Haare

vor 5 Monaten

Sehr gut

vor 7 Monaten

Öl ist zu flüssig.

vor 7 Monaten

Ich wusste nicht, dass die Rezeptur geändert wurde und habe das Öl wieder gekauft, da ich die erste Flasche einfach super fand. Die neue Zusammensetzung ist eine Katastrophe. Selbst wenn man nur einen Tropfen nimmt, bekommt man strähnige Haare. Musste die Flasche wegwerfen.

vor 8 Monaten

Sehr Ölig, für mich unbrauchbar