Bitte anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
Anmelden

Noch keine Bewertung

Wer den beruhigenden Effekt von Mandalas zum Ausmalen kennt, kann sich diesen nun mit dem Fertigvorhang HIRO nach Hause holen. Dieser lichtdurchlässige Vor-hang mit einem wunderbaren Mandala-Druck bringt dank des hochwertigen Stoffs aus 100% Baumwolle und den anmutigen Mandalas eine fabelhafte Ruhe in jeden Raum.

Dieser Vorhang ist dank dem Faltenband für das Aufhängen an einer Vorhangschiene mit Gleitern vorgesehen, kann aber auch mit den Schlaufen an einer Vorhangschiene gehängt werden. Der natürliche Vorhangstoff fällt nicht nur sehr schön, sondern ist auch besonders pflegeleicht. Sie können diesen Vorhang jederzeit bei 40 °C in der Maschine waschen, und schon ist er wieder wie neu. Kürzen lässt er sich zudem auch ganz leicht durch Aufbügeln mit dem mitgelieferten Thermoband.

Produktinformationen

Breite140 cm
Höhe260 cm
FarbeWeiss
Warendeklaration100 % Baumwolle
MehrwertSchlaufen und Faltenband möglich, Thermoband - einfach zu kürzen, 100% Naturmaterialien, waschbar, fensterfertig konfektioniert
VorhangartTag-Fertigvorhang
Thermoband erhältlichJa

Material & Pflegehinweise

  • 40° Normalwaschgang
  • nicht bleichen
  • nicht im Tumbler trocknen
  • mässig heiss bügeln
  • nicht professionell reinigen

Sonstige Daten

Artikelnummer430278520810
GTIN7613432297349
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...