Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Das beste Babyöl auf dem Markt. Riecht gut und zieht schnell ein. Eignet sich sehr gut auch gegen wunden Po und Rötungen beim Baby. Beim Preis könnte man was machen, kostet hier in der CH leider fast doppelt soviel wie in Deutschland.
  • Das Öl läuft beim Hipp gut aus der Flasche und nicht mehr daneben. Es ist um Welten besser als die beiden Angebote von Milette. (Milette Baby Oel und Milette Naturals Baby Oel = schlechte Verpackungen, bei Milette läuft alles am Flaschenrand hinunter). Ich hoffe, dass auch bald der Preis des Hipp Baby Öl dem Euro angepasst wird, ist bereits ab 2.49 Euro erhältlich. Da der Franken Preis überhöht ist, gibts einen Stern weniger.
    • Schade, dass die Migros immer noch einen exorbitant hohen Preis verlangt. In Deutschland gibt es das Produkt nun bereits schon ab 1 Euro 95. In schweizer Onlineshops ist es ab Fr. 3.50 erhältlich.

Rein natürliche Öle schützen nachhaltig vor dem Austrocknen, zur Pflege, Reinigung, und Massage,auch für die Pflege während der Schwangerschaft geeignet, Enthält natürliches BIO-Mandelöl ohne Mineralöl, entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren

Produktinformationen

Inhalt (Volumen)200.0 ml
Kategorie / ThemaCrème / Lotion / Oel

Sonstige Daten

Artikelnummer513241800000
GTIN4062300021433, 4062300037335
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...