Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Habe noch keinen bequemeren Wanderschuh getragen. Sitzt wie ein Finken. Kein drücken und auch nach stundenlangen Wanderungen keine müden Füsse. Kannte die Marke vorher noch nicht. Qualität aus Bayern, speziell wiederbesohlbar, spezielle Verarbeitung, qualitativ Top. Auch bei Testergebnissen HanWag immer zu den allerbesten. Mein Schuh, bin Begeistert. Gilt auch für die Beratung im sportxx Buchs. Merci.

Besonders leichter, moderner Trek Light Schuh mit perfekt gedämfter und leichter Sohlenkonstruktion und ergonomischen Schaftaufbau. Durch die Hanwag LFX Technologie bewert sich der Schaft synchron zur Unterschenkelachse und vermittelt so einen bis dato nicht gekannten gehkomfort. Ausgestattet mit einer Gore-Tex Membrane bewährt sich der Tatra Light GTX bei trockenen wie nassen Bedingungen stehts zuverlässig. die Vibram Integral Light Sohle bietet auf allen Untergründen besten Halt.

Produktinformationen

MembraneGore-Tex
Funktionatmungsaktiv, wasserdicht
EinsatzbereichGebirge
ObermaterialVeloursleder, Polyamid
SohleVibram
Grösse von40.5
Grösse bis47
SportartTrekking & Wandern
GeschlechtHerren

Sonstige Daten

Artikelnummer465501443020
GTIN4047761416769
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...